meviva - Medizinisches Versorgungszentrum - Berlin

Die Ärzte

Dr. med. Tobias Topp

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, spezielle Unfallchirurgie

Dr. Topp ist seit 2014 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und führt die Zusatzbezeichnungen Handchirurgie, spezielle Unfallchirurgie und Notfallmedizin.

Seine beruflichen Stationen waren die Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie am Universitätsklinikum Marburg, die Abteilung für Obere Extremität, Hand- und Fußchirurgie am Krankenhaus Waldfriede in Berlin, sowie die Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie der Charité Berlin. An der Charité war er zuletzt Leiter der Sektion für obere Extremität, Hand- und Mikrochirurgie, sowie leitender Oberarzt.

Sowohl klinisch als auch operativ ist Dr. Topp spezialisiert auf die Handchirurgie und auf Verletzungen und Verletzungsfolgen des gesamten Bewegungsapparates. Dr. Topp ist seit Oktober 2023 beim ATOS MVZ meviva tätig und leitet gemeinsam mit Dr. Lehnert die handchirurgische Abteilung.

Zudem ist Dr. Topp als Referent und Instruktor bei zahlreichen Veranstaltungen tätig.

Termin vereinbaren »

Das Meviva Ärzte Team