gieschen

Dr. med. Torsten Gieschen

Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaften, Sportmedizin
Dr. Gieschen ist seit 2002 Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie.

Seine Ausbildung absolvierte er in der chirurgischen und unfallchirurgischen Abteilung des Martin-Luther-Krankenhauses in Berlin.

Seit 1.1.2009 ist Herr Dr. med. Torsten Gieschen als niedergelassener Chirurg und Unfallchirurg im MVZ meviva tätig. Am 2.6.2009 erhielt er die Zulassung als Durchgangsarzt von den Berufsgenossenschaften. Er behandelt das gesamte Spektrum der Orthopädie, Sportmedizin und spezielle Erkrankungen der Chirurgie. Sein operativer Schwerpunkt liegt in der Kniegelenkschirurgie, der Hüftchirurgie sowie dem künstlichen Gelenkersatz.

Dr. Gieschen ist Mannschaftsarzt der Frauen-Fußball-Bundesligamannschaft von Turbine Potsdam.

GEBEN SIE IHREN SUCHBEGRIFF EIN UND DRÜCKEN SIE ENTER