Logo Meviva News

Zusammenfassung des Symposiums von Juzo über moderne Handchirurgie in Zusammenarbeit mit Mevia

Im November des Jahres 2019 wurde vom Hilfsmittelhersteller Juzo in Kooperation mit Meviva das Symposium der modernen Handchirurgie veranstaltet, bei welchem sich über den Goldstandard und neue Innovationen im handchirurgischen Fachgebiet ausgetauscht wurde. Die Zusammenfassung in der Sanitätshaus-Fachzeitschrift können Sie hier lesen.

Dr. med. Wickert

Verstärkung des handchirurgischen Teams

MEVIVA freut sich über die Verstärkung des handchirurgischen Teams durch Frau Dr. Maryam Wickert. Als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie war sie bis dato als stellvertretende ärztliche Leitung des Zentrums für spezialisierte rehabilitative Medizin im Unfallkrankenhaus Berlin in der Abteilung für Hand-, Replantations- und Mikrochirurgie tätig.
Frau Dr. M. Wickert steht ab sofort für die Versorgung von akuten Handverletzungen,