meviva - Thomas Endres

Praxis News

< 4 5 6 7 8 9 10 >
Samstag, 23. Juli 2011

radio eins vertraut weiterhin auf die Erfahrung von meviva

Am 27.7.2011 ist Dr. Lehnert ein weiteres Mal bei radio eins zu Gast, um die Hörerfragen zu beantworten. Thema: "Rückenschmerz in der Schwangerschaft".
radio eins empfangen Sie bei FM 95,8
Viel Spass beim Zuhören oder Mitmachen.

Donnerstag, 19. Mai 2011

meviva hat jetzt auch "Rücken"-Behandlung

Wir möchten bereits jetzt ankündigen, dass ab dem 1.7.2011 Herr Lutz-Achim Koennecke unser Team als Neurochirurg verstärken wird. Somit wird es gelingen auch in Zukunft die Betreuung des Rückenschmerzes noch weiter zu verbessern. Freuen Sie sich auf weitere Informationen in den nächsten Wochen.

Donnerstag, 19. Mai 2011

Am 26.5.2011 Champions League Finale mit meviva und dem 1.FFC Turbine Potsdam

Auch beim diesjährigen Champions League Finale des Frauenfußballes wird meviva, vertreten durch Dr. Lehnert die Mannschaft des 1. FFC Turbine Potsdam sportmedizinisch betreuen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit in London.

Donnerstag, 12. Mai 2011

1. FFC Turbine Potsdam bedankt sich bei Dr. Lehnert und meviva

Mittwoch, 04. Mai 2011

Prof. Felderhoff in Brasilien

Prof. Felderhoff ist vom 9.5.2011 - 13.5.2011 in Brasilien und hält zahlreiche Vorträge zum Thema Kunstgelenke in der Handchirurgie. Höhepunkt ist der von ihm geleitete Workshop zum Erlernen der Operationstechnik, derartiger Gelenkersatzoperationen. Prof. Felderhoff übernimmt damit ein weiteres Mal die Aufgabe, die deutsche Handchirurgie im fernen Ausland zu repräsentieren und andere Länder an den hochtechnisierten Operationsmethoden auszubilden.